Tests und Bewertungen

Scarpa - Women's Mont Blanc Pro GTX - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Christina
23.08.2016
Größenwahl

ich hätte diesen Schuh gerne. mein gemessener Mondopoint liegt bei 245 mm. sollte ich auf den 250 mm zurückgreifen? Ist die Größenangabe die bei diesem Schuh dabei steht, die vom Hersteller persönlich? müsste ich dann für 250 mm einen 39,5 bestellen? Auf anderen Seiten stand immer nur eine herkömmliche Größenangabe für Frauen und da braucht ich dann für 250 mm Schuhgröße 39. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! danke

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Rotkreuz

Robuster Allrounder

Der Schuh ist seit einigen Monaten in sehr vielseitigem Gebrauch. Egal ob Schneeschuhtouren, Hochtouren oder anspruchsvolles Wandern: er hat sich bewährt! Das Einlaufen hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
    Winterwandern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Braunschweig

Top !

Hat leider keinen Absatz, lach ....
Nein, im Ernst. Super Schuh, dieses Jahr damit den Mönch und die Jungfrau "besucht" und nix drückt, alles so wie ich es mir vorstelle:-)

Allerdings wer den Schuh "nur" zum wandern nutzt, sollte einen anderen wählen.... ist halt für die Westalpen gemacht.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Robust
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach