Tests und Bewertungen

Scarpa - Rebel GTX - Bergstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lüdinghausen

Der perfekte Alleskönner

Auch wenn man mit der Formulierung "Bester Bergschuh" vorsichtig sein sollte, kann ich nichts anderes sagen. Es ist sicherlich schwierig einen Schuh zu entwickeln der sich leicht trägt, hervorragende Klettereigenschaften besitzt, Feuchtigkeit gut abgibt und selbst bei Hochtouren viel mitmacht. Wem dieser Schuh passt, wird ihn wohl nicht mehr missen wollen. Der Preis ist zugegeben ziemlich hoch, aber für Verarbeitung und Haltbarkeit noch angemessen. Der Schuh wird laut Hersteller vollständig in Italien gebaut.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ahnatal

Hält was er verspricht

Nutze diesen Schuh für Hüttentouren und Klettersteige.
Die Zehenkappe ist bei diesem Schuh recht niedrig gehalten, so dass man gut in kleine Tritte kommt.
Für mich eine gute Wahl wenn man gerne beides macht und mit einem paar Schuhe auskommen will!
Farbe ist Geschmackssache

  • Vorteile
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

würde ich wieder kaufen ...

... weilc ich einen leichten, kompakten, technischen allrounder mag. wasserdicht und goretex ist aber ein schmäh, wie immer.

  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Klettersteig
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen