Tests und Bewertungen

Scarpa - R-Evo Trek GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Effretikon

ein leichter Universalschuh

Habe ihn jetzt schon viel getragen, er ist leicht, stabil, dicht und bequem, außer wenn es sehr heiß wird und die Füße in der etwas engen Zehenbox anschwellen. Das Fußklima ist leider generell das eines Gore-Tex-Schuhs - d.h. er stinkt nach ein paar Tagen wie ein Lederschuh nach fünf Jahren nicht...
Große Bandbreite - zwischen Zustiegsschuh und Steigeisenfesten deckt er (fast) alles ab.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
  • Nachteile
    fällt etwas eng aus
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
    Trekking
    grosse Bandbreite

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Baienfurt

36% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Einlaufen? Nein! Der Schuh passt sofort!

Scarpa war mir als Marke schon seit Jahren bekannt, aber erst vor einem Jahr holte ich mir den ersten Scarpa Schuh - den Mojito GTX. Dieser war der erste Halbschuh, bei dem ich auf Wanderungen keine Blasen bekam.
Für mehrwöchige Trekkingtouren holte ich mir dann den R-EVO Trek GTX und was soll ich sagen... er passte einfach sofort.
Man merkt, dass Scarpa seit vielen vielen Jahren Schuhe herstellt. Es besteht ein großer Unterschied zu anderen Schuhherstellern. Ich habe eher breitere Füße und Scarpa sind die einzigen Schuhe, die ich bedenkenlos empfehlen kann und die mir ohne Kompromisse passen!

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Langlebig
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuß
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Schnydrig | Mund
31.08.2015
können Steigeisen auf den Scarpa-R-Evo GTX aufgezogen werden?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von dave
05.11.2016
what crampons can I use for these boots

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von katrijn | BRUGGE
10.02.2016
maat

Hallo,

Ik had de scarpa r evolution trek gtx dames besteld in 41,5 maar dez eis te klein, ik voel mijn tenen tegen de schoen.
Ik vroeg me af als er het mannenmodel van deze variant dezelfde pasvorm heeft. ook smalle schoen , dan zou ik een 42,5 nemen. Is de vrouwen schoen met maat 42,5 gelijk aan de mannenschoen in dezelfde maat?

alvast bedankt,
Katrijn

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach