Tests und Bewertungen

Scarpa - Oxygen GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Winterthur

66% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

"mittlerer" Allround Trekking Halbschuh

Ich habe mir diese Schuhe im Hinblick auf eine lange Philippinen-Reise als Ersatz eines alten Scarpa Modells gekauft, das nach vielen Jahren nun wirklich hinüber war. Ich habe etwas gesucht, das etwas langlebiger und steifer wie der Mojito ist, und darüber hinaus wasserdicht. Mit dem Oxygen GTX bekommt man genau das. Das farbliche Design ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Innenfutter ist etwas rutschig, es lohnt sich also die Schuhe fest zu binden und in "idealer" Größe zu kaufen um Blasen vorzusorgen. Insgesamt ist der Schuh aber sehr bequem.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach