Tests und Bewertungen

Scarpa - Mustang GTX - Bergstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwerin

sehr guter Schuh , top Tragekomfort, hält...

sehr guter Schuh , top Tragekomfort, hält auch bei widrigsten Wetterbedingungen dicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Der Schuh wurde mir empfohlen, da er...

Der Schuh wurde mir empfohlen, da er gut zu meinen Füssen passen sollte. In der Mitte schlank, an den Zehen breit. Für solche Füße Schuhe zu finden ist ein Kunststück, obwohl ich nicht glaube, dass ich ein Einzelfall bin. Die Schuhe fühlten sich gut an und passten soweit ich das probieren konnte gut zu meinen "Sonderfüßen".
Das Schnürsystem lässt mich allerdings Zweifeln. Der Umlenkpunkt am Knöchel (also der Punkt an dem man am meisten zieht, damit der Schuh fest sitzt ist aus Stoffschlingen hergestellt und wird wohl bald durchscheuern). Auch der Rest besteht aus über Gelenke befestigten Metallschlaufen, die mir auch eher als Sollbruchstelle erscheinen. Bei einem Wandershuh, der hohen Belastungen ausgesetzt ist und trotzdem länger halten sollte (vor allem bei dem Preis) wollte ich das Risiko nicht eingehen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach