Tests und Bewertungen

Scarpa - Mojito Mid - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| nittendorf

50% finden die Bewertungen
von erwin hilfreich

würde ich wieder kaufen

gute passform von den schuh nur die vorderkappe bei den zehen ist sehr flach gehalten.mit ganz dünnen socken reibe ich mit den gossen zeh leicht an einer naht innen

  • Vorteile
    Leicht
    Verarbeitung
  • Nachteile
    flache zehenbox
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weißendorf

praktischer Schuh

praktischer Schuh für leichteres Gelände, allerdings verrutscht die Zunge leicht und drückt dann auf die Zehen. Ansonsten i.O.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
  • Nachteile
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hartenholm

100% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Toller Schuh

Ein super bequemer Schuh der gut aussieht. Ich trage ihn in der Stadt und auch in den Bergen auf leichten Wanderungen. Für den Alpinen Bereich, Steige, Geröll und noch weiter oben ist der Schuh nicht mehr geeignet! Dafür finde ich ihn zu weich und dafür ist er sicher auch nicht gedacht! Insgesamt ein tolles Produkt!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

66% finden die Bewertungen
von Kirsten hilfreich

Einfach super Schuhe, sitzen genauso bequem wie...

Einfach super Schuhe, sitzen genauso bequem wie die normalen Mojito, geben aber etwas mehr Halt aufgrund der Schafthöhe. Ansonsten genauso gut, wie ich schon die niedrigeren Mojito bewertet habe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach