Tests und Bewertungen

Scarpa - Mojito Fresh - Sneaker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wunstorf

toller Schuh

Bisher der beste Sommerschuh für leichte Wanderungen, den ich je getragen habe.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

Superschöner und bequemer Schuh...

...auch perfekt für leichte Bergwanderungen - und als Kletterzustiegsschuh sowieso!

  • Vorteile
    Bequem
    Robust
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Wasserdicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Baden-Württemberg - Waldshut-T

60% finden die Bewertungen
von Mario hilfreich

Scarpa Produkt wie immer TOP

Meine 5ten Scarpa Mojito. Auch die Fresh Version ist wie die anderen TOP. Sehr bequem, nicht schmutzempfindlich und dabei noch ein Eyecatcher, durch die Farbkombination. Kann ich nur empfehlen.

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Atmungsaktiv
    Langlebig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bichl

Empfehlenswert

Super!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

100% finden die Bewertungen
von Heiko hilfreich

Toller Schuh für den Alltag

Das ist jetzt das vierte Paar Mojito und diesmal ain der Stoffvariante! Ich bin den Schuh sehr zu frieden, allerdings ziehe ich ihn im Alltag an, als Zustiegsschuh ist er mir doch etwas zu leicht und zu weich. O.k. auf die Alb oder zur Kletterhalle kann mit ihm schon gehen. Die Stoff-Variante gefällt mir auch recht gut, allerdings ist die Zunge sehr weich, so dass sich leicht Falten bilden, außerdem geht gerade eine Ziernat an der Zunge auf, deswegen einen Punkt Abzug.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Bequem
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

den Schuh würde ich wieder kaufen

Die Firma Scarpa passt einfach genial zu meinen Füssen.
Habe alle meine Kletterschuhe von dieser Firma, mein Hochtourenschuhe ebenso und nun dieses Model.
Ich bin einfach nur begeistert ;)
Der Schuh eignet sich sowohl als Zustiegsschuh als auch für einen Stadtbummel.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Bequem
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stade

Toller Schuh!

Ein wirklich toller Schuh. Sehr bequem, guter Halt auch auf feuchtem Fels und dazu keinen Schwitzefuss auch bei hohen Temperaturen! Was will man mehr?
Wenn er denn mal hin sein sollte, kaufe ich ihn bestimmt wieder.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Lieblingsschuh

Bin eigentlich kein Fan von Halbschuhen, aber die sind top. Passen super, keine Blasen, schön leicht. Sohle hat guten Grip und n bissel schick sind sie auch ;-)
Hab sie Frühling und Sommer als Zustiegsschuhe in wenig anspruchsvollem Gelände benutzt. Kleine leichter Klettereinlagen sind dabei auch drin.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
    Guter Grip

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Bequem wie ein Hausschuh,

aber liegt stabil um den Fuß wie angegossen!
Durch die Schnürung wirklich toll an die individuelle Fußform anpassbar!
Ich freue mich schon darauf demnächst einige Wochen Borneo abzugrasen, da mir der Schuh wie dafür geschaffen scheint.
LG

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| London

Great Shoes!

I haven't started to wear them much yet, but they fit perfectly right out of the box, and are very comfy. I got them for hiking around the US West Coast.

They look just as they do on the website, but you should get a half-size bigger than your usual size. I have slightly wide feet and these fit great, no issues of narrowness at all.

Customer service was very helpful and advised me on the sizing - because the sizing chart doesn't make any sense - if in doubt give them a call.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Leicht
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach