Finde Deinen Kletterschuh
Performance, Ambition oder Comfort?
Finde Deinen Kletterschuh
Performance, Ambition oder Comfort?
Scarpa Kletterschuhe
Scarpa Performance Line
Performance Line
EXTREM KLETTERN – EXTREMER SCHUH
Die High Performance Line wurde von Scarpa für eben jene Projekte und Klettereien entwickelt. Brutaler Downturn, viel Vorspannung, assymmetrische Leisten. Alles in allem Kletterschuhe, mit denen Du jeden noch so kleinen Tritt wegsteckst und der Hook auch mal sitzt, wenn er sitzen muss.
Scarpa Ambition Line
Ambition Line
ANSPRUCHSVOLLE KLETTERSCHUHE FÜR EHRGEIZIGE PROJEKTE
Jeder hat ein Ziel. Das von Scarpa ist es, Kletterschuhe zu kreieren, die Dich Deinem ganz persönlichen Ziel näher bringen. Du findest bei Scarpa für Deinen Stil und Dein nächstes Projekt den perfekten Schuh. Vielleicht wird es ja Jack the Chipper im Magic Wood, Pumping Iron an der Friedrichsruh oder die Düfler auf der Ostsseite der Fleischbank. Und schon hier merkt man, wie unterschiedlich Projekte sein können, genauso wie Deine Kletterschuhe.
Scarpa Comfort Line
Comfort Line
EIN KLETTERSCHUH DARF AUCH BEQUEM SEIN
Diese Linie vereint weiche Gummimischungen mit leichter Vorspannung und natürlichem Obermaterial, damit auch das Klima im Schuh stimmt.
Scarpa Klettern Sommer
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.