Tests und Bewertungen

Scarpa - Daylite GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Kristina | Siegen

18.10.2016

Jederzeit wieder

Sieht nicht nur gut aus, sondern passt auch super. Sehr stabil und trotzdem für lange Touren bequem.

Vorteile
Preis/Leistung
Bequem
Einsatzbereich
Wandern
Winterwandern
VS

Ulrich | Küsnacht

01.11.2016

Ging zurück

Auf den ersten Blick ein guter Schuh, die wulstige Lasche aber ist unmöglich und drückt nach 3 Minuten. Scarpa kann anders, aber hier nicht ---

Vorteile
Leicht
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kriftel

Den Schuh würde ich wieder kaufen,

12 Monate

  • Vorteile
    Langlebig
    Verarbeitung
    Bequem
    Leicht
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuß
    Robust
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Küsnacht

Ging zurück

Auf den ersten Blick ein guter Schuh, die wulstige Lasche aber ist unmöglich und drückt nach 3 Minuten. Scarpa kann anders, aber hier nicht ---

  • Vorteile
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Siegen

Jederzeit wieder

Sieht nicht nur gut aus, sondern passt auch super. Sehr stabil und trotzdem für lange Touren bequem.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Klaus-Dieter | Weingarten
02.09.2016
Größe

was passiert wenn der Schuh kommt und passt nicht? Ich habe keine Lust dauernd auf dem Postweg zu sein. Ist es sinnvoll 2 verschiedene Größen schicken zu lassen und den, der nicht passt, zurückschicken??
Ist es möglich auch bei Erstsbestellungd den Rechnungsweg zu nutzen?
MfG
Brömme

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach