Tests und Bewertungen

Save the Duck - Women's GIGA Hooded Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Barbara
| Overath
Tolle Jacke - evtl. bis zu 2 Nummern größer wählen

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Als Temperaturbereich wird vom Hersteller +10 bis - 5 Grad angegeben. Ich kann aber noch nicht abschließend beurteilen, ob sie bei Minusgraden tatsächlich warm ist, da es bisher noch nicht so kalt war. Ich verwende die Jacke für tägliche Wanderungen.
Ich empfehle die Jacke unbedingt mind. 1 Größe größer zu wählen. Bei mir waren es sogar 2 Größen größer. Ich trage sonst S bis M bei knapp 1,60 Körpergröße und 50 kg Gewicht. In diesem Fall waren die Größen S und M mir einfach viel zu eng und zu kurz.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Robust
    Winddicht
    Tierschutz
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.