Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Sanuk - Women's Yoga Spree 2 - Sandalen

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Zehensandalen
Einsatzbereich:
Reisen; Alltag; Freizeit
Material:
Synthetik; Textil
Sohle:
Happy U Gummisohle mit Fußbett aus einer Yoga Matte
Größen:
US 5-11
Art.Nr.:
125-0143
Produktbeschreibung
Zierlich und immer passend - die Sanuk Women's Yoga Spree 2! Die Zehensandalen sorgen für ein Gehgefühl wie auf Wolken: das Fußbett besteht aus demselben Material wie eine Yogamatte. Der schmale Zehenriemen mit metallischen Details ist minimalistisch und lässt viel Freiheit für die Füße! Durch die griffige Gummisohle ist auch für ein effektives Vorankommen gesorgt. Ob unterwegs in Richtung See, nach einem langen Tag beim Klettern oder unterwegs beim Backpacken - die Yoga Spree 2 sind Luxus für die Füße!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Scheidegg

immer wieder gerne

Habe jetzt zum 2. Mal diese Flip-Flops gekauft und bin nach wie vor begeistert.
Das Fußbett ist ein Traum, man läuft wie auf Wolken, so weich und angenehm läuft man nur auf der Yoga-Matte.
Meine ersten Schuhe habe ich Tag und Nacht vier Sommer lang getragen und sie sehen immer noch gut aus und sind noch bequem wie am ersten Tag.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Halt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Ultraleicht
    Freizeit
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neufraunhofen

Starker chemischer Geruch

Die Schuhe wären prima, aber schon beim Auspacken schlägt einem ein starker Geruch nach Chemie entgegen. Ich möchte nicht wissen, was da alles an Giftstoffen im Material steckt... Kein schöner Gedanke, da man Flipflops schließlich barfuß trägt.

  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Silke | Scheidegg
21.06.2014 08:12

Ich liebe diesen Flip-Flop und kaufe ihn zum zweiten Mal. Der Geruch verschwindet schnell und nach Chemie riecht er auch nicht. Eher nach Patschuli-Eso-Laden.... Traumhaftes Gehgefühl. Volle Punktzahl.

Sabine | Neufraunhofen
21.07.2014 17:58

Ich bin Sabine - und trage die Schuhe nun schon einige Wochen. Der Chemie-Geruch war nach drei Tagen verflogen und ich habe mir finstere Gedanken an etwaige Konterminationen beim Barfußtragen verboten. Denn: Die Schuhe sind echt super bequem. Und was ich lobend erwähnen möchte: Die Sohlen biegen sich auch bei häufigem Tragen vorn und hinten nicht auf, sondern bleiben plan auf dem Boden. Könnte sein, dass ich mir ein zweites Paar kaufe ...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach