Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Santa Cruz - 5010 2.0 C SRAM Carbon - Mountainbike

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Art.Nr.:
850-0026
Produktbeschreibung

So macht das Reiten von Flowtrails aber mal so richtig Spaß: Mit dem 5010 2.0 C SRAM Carbon Mountainbike von Santa Cruz. Durch seine gute Austattung und den Carbon-Rahmen ist es ein richtig tolles Bike mit jeder Menge Fun, das vom ersten Ritt an begeistert.

Es dreht sich alles um Carbon

Leicht und steif - das sind die großen Vorteile des Carbon-Rahmens, der beim 5010 2.0 C SRAM Carbon Mountainbike zum Einsatz kommt. Dadurch wird eine effiziente Kraftübertagung ermöglicht und auch die Lenkung ist besonders direkt. Dabei muss man sich keine Gedanken um die Widerstandsfähigkeit machen, denn das Material wurde auf Herz und Nieren getestet.

Die weiteren Komponenten:

  • Shimano-Deore-XT-Schaltwerk: Gute Schaltperformance für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen.
  • Shimano SLX M675-Scheibenbremse: Bringt satte Bremswirkung, geringe Hitzeentwicklung und gute Dosierbarkeit.
  • Rockshox-Sektor-RL-Gabel und Fox-Float-Dämpfer: Mit je 130 mm genau richtig bei ruppigen Flowtrails.
  • Maxxis Minion- und Ardent-Reifen: Für ordentlich Grip bei allen Bedingungen.

Durchdacht konstruiert

Vor allem der Aufbau der Hinterraddämpfung sorgt beim 5010 2.0 C SRAM Carbon Mountainbike für Aufsehen. Das VPP genannte System ist sehr kompakt, hat aber trotzdem ein tolles Ansprechverhalten und ist super langlebig. So hat man eine verbesserte Präzision und letztlich mehr Kontrolle. Die 27,5-Zoll-Laufräder bieten ein gutes Gleichgewicht zwischen Leichtgängigkeit und Wendigkeit. Auch eine ISCG-05-Aufnahme für eine Kettenführung ist am Rahmen verbaut. Das 5010 2.0 C SRAM Carbon Mountainbike macht einen heiden Spaß und kann auch im Wettkampf überzeugen.

Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.