EIN UNIVERSELLES BEDÜRFNIS, EINE EINZIGARTIGE ERFAHRUNG
Mit seinen drei Serien bietet Samaya® eine große Auswahl an 4-Jahreszeiten-Zelten. Die von Samaya® entwickelten Zelte ermöglichen den Zugang zum Biwak und Nächten in den Bergen das ganze Jahr über. Alle Baureihen vereinen Komfort, Leichtigkeit und Leistung und erfüllen dabei die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Einsatzart. Gemäß der altehrwürdigen Redewendung "wer mehr kann, kann auch weniger", entwirft Samaya® seine Produkte so vielseitig, dass sie Sie bei all Ihren Abenteuern begleiten, von einem Ausflug in die Berge, um den Sonnenuntergang zu beobachten, bis hin zur Besteigung der höchsten Himalaya-Gipfel.

ENTDECKE DIE SAMAYA DNA.
ALPIN RANGE | Zimmer mit Aussicht.
Du suchst nach einem komfortablen Zelt, dass du das ganze Jahr über und unter allen Bedingungen einsetzen kann?
Du suchst nach einem komfortablen Zelt, dass du das ganze Jahr über und unter allen Bedingungen einsetzen kannst? Entworfen für klassische alpine Routen ohne Kompromisse: Die Alpine Range vereint Leichtigkeit, Komfort und Technologie. Zudem zeichnet sich die Linie durch eine hohe Vielseitigkeit aus. Samaya® hat zudem die Nanovent®-Membran speziell für die Alpine-Baureihe entwickelt, um deren technische Leistungsfähigkeit zu maximieren. Die Produkte aus dem Alpine Sortiment garantieren ein einzigartiges und intensives Erlebnis auf den schönsten Gipfeln bei allen Jahreszeiten. Am idealsten sind sie für den Einsatz in den Mittelgebirgen auf langen Trekks oder Biketouren, wo nur ein leichtes 4-Jahreszeiten-Zelt einen trockenen Schlaf garantiert.
DIE NANOVENT® TECHNOLOGIE
Diese Membran passt sich perfekt an die Umgebung an, in der sie sich befindet, um
Dichtigkeit und perfektes Kondensationsmanagement zu gewährleisten. Luftdurchlässig garantiert sie einen ständigen Strömungsaustausch zwischen dem Innen- und Außenbereich
des Zelts.
8K RANGE | Die beste Performance für schlechteste Bedingungen.
Die 8K-Serie wurde für Basislager und Expeditionen unter extremen Bedingungen entwickelt, typischerweise im Himalaya oder in der Polarregion. Er wurde für den sicheren und komfortablen Zugang zu Orten entwickelt, die bisher für Menschen unzugänglich waren. Die 8K-Baureihe bietet ihren Nutzern daher ein außergewöhnliches Maß an Komfort und Sicherheit. Die Haltbarkeit der Produkte wurde unter extremen Bedingungen getestet, ein Schlüsselelement der Spezifikationen. Form, Struktur und Materialien wurden optimiert, um die beste Leistung bei extremer Kälte oder Wind zu bieten und gleichzeitig Leichtigkeit und Komfort zu garantieren, wenn das Zelt ein Überlebenswerkzeug ist. Ein solch hohes Maß an technischer Leistung erfordert einen langen und strengen Forschungs- und Entwicklungsprozess. Zahlreiche Tests sind unerlässlich und ermöglichen es, die Grenzen noch weiter zu verschieben.
37.5® TECHNOLOGIE
Die monolithische Polyurethan-Membran des Samaya ASSAUT2 8K-Zeltes wurde entwickelt und optimiert, um den Anforderungen des Einsatzes in extremen Umgebungen gerecht zu werden, wo die Bedingungen kalt und trocken in sehr großen Höhen sind.
ULTRA RANGE | Die leichtesten der Leichten.
Die Ultra-Reihe wurde als Antwort auf die extrem anspruchsvollen Spezifikationen der Samaya®-Athleten für ihre Aufstiege im alpinen Stil entwickelt. Komplett aus Dyneema® entwickelt, einem 2-lagigen laminierten Gewebe, das von Natur aus wasserabweisend und hydrophob ist, auf der Suche nach dem kleinsten Gramm, ist die Ultra-Reihe ein zentraler Ausrüstungsgegenstand für alle Menschen, die Aufstiege in den unzugänglichsten Wänden planen, aber auch für diejenigen, die auf Leichtigkeit, Minimalismus und Exzellenz in ihrer Ausrüstung setzen. Die Entwicklung des Sortiments basiert auf dem internen Know-How von Samaya® und den Partnerschaften, die das Unternehmen geschlossen hat.
ISPO Gold Winner
Outdoor Equipment
ASSAUT2 ULTRA


"Leichtes Zelt für hochalpine Abenteuer."
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.