Tests und Bewertungen

Salomon - Women's X Ultra 4 - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Katharina
| Nossen
Den Schuh würde ich wieder kaufen

Schon beim ersten Anzziehen ein suoer Gefühl. Sehr gut von innen gepolstert. Habe normal Gr. 40 und habe den Schuh in 40 2/3 genommen. Die ersten Wanderkilometer habe ich genossen, kein Drücken und keine Blasen. Sehr zu empfehlen. Werde ihn zum 50 km Marsch in. Herbst anziehen.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Leicht
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anett
Frage von Anett | Leipzig
02.02.2021
Wie unterscheiden sich diese Schuhe von den X Ultra 3 GTX W?

Wie unterscheiden sich diese Schuhe von den X Ultra 3 GTX W? Ich bin auf der Suche nach halbhohen Salomon-Wanderschuhen...habe sehr gute Erfahrungen mit Salomon gemacht. Welche Größe wird empfohlen? Ich hab normalerweise eine 38.5 oder 39, hier erscheint mir die 40 immer noch recht straff... Herzlichen Dank!

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
03.02.2021 13:32

Hallo Anett, der Unterschied besteht in der GoreTex Membran (=GTX) die den Schuh wasserdicht macht. Bei Salomon würde ich ca. 1,5 Nummern größer als meine Straßenschuhgröße wählen. Viele Grüße, Marco

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.