Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Salomon - Women's Whitemount Mix GTX Motion Fit Jacket

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Skijacke
Material:
Gore-Tex 2L (100% Polyamid)
Innenmaterial:
100% Polyamid
Isolation:
Daune; Füllverhältnis Daune/Feder 72/25 (enthält nicht-textile Teile tierischen Ursprungs)
Getapte Nähte:
ja
Belüftung:
Belüftungssystem mit Mesh
Verschluss:
durchgehender 2-Wege-Front-RV
Taschen:
2 RV-Fronttaschen; 1 Ärmeltasche; 1 RV-Brusttasche; Mesh-Tasche für Skibrille; Medien-Innentasche
Kapuze:
ja (verstellbar, abnehmbar)
Gewicht:
990 g (mittlere Größe)
Größen:
XS-XL
Extras:
Luftlöcher am Kragen; Magneten an Kapuze; verstellbare Ärmelabschlüsse und Saum; Daumenschlaufen; Wischtuch für Skibrille; Schneefang
Art.Nr.:
104-0494
Produktbeschreibung
Verbindet Wärme und Wetterschutz perfekt - die Women's Whitemount Mix GTX Motion Fit Jacket von Salomon! Die detailreiche Skijacke kommt mit der 2-lagigen robusten Gore-Tex Membran, welche absolut wasser- und winddicht ist und dabei noch die Körperfeuchtigkeit nach außen ableitet. Für die Isolation der Körperwärme ist eine Daunenfüllung zuständig, die, ohne zu sehr ins Gewicht zu fallen, warme Luft in winzigen Kammern einschließt. Damit ist für ein trockenes, stabiles Klima im Inneren der Jacke gesorgt. Sollte doch einmal frische Luft gebraucht werden, schafft das Belüftungssystem mit Mesh Abhilfe.
Besonders bei Kapuze und Kragen der Jacke wurde sich Mühe gegeben: Die Kapuze ist nicht nur verstellbar und abnehmbar, sondern ist auch mit Magneten ausgestattet, welche die Kapuze fest am Rücken befestigen, sodass sie beim Abfahren nicht herumflattert. Am Kragen vorn finden sich Belüftungslöcher. So wird übermäßige Atem-Kondensbildung an dieser Stelle verhindert, auch wenn der Kragen hoch ins Gesicht gezogen wurde. Damit ist auch das Gesicht bei Schneefall immer geschützt!
Zahlreiche Taschen bieten viel Stauraum für wichtigen Kleinkram, z.B. Digitalkamera, Kleingeld, Handy, Liftkarte oder Snacks. Saum und Ärmelabschlüsse sind verstellbar, sodass kalte Luft draußen bleibt. Ein verstaubarer Schneefang verhindert das Eindringen von Schnee, und auch an sinnvolle Details wie ein Wischtuch für die Skibrille und ein Schlüsselclip wurde gedacht. Die Women's Whitemount Mix GTX Motion Fit Jacket ist ein echtes High-End Stück, mit dem Snowboarderinnen und Skifahrerinnen ihre Freude haben werden!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen