Tests und Bewertungen

Salomon - Speedcross 3 CS - Laufschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mannheim

50% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Nutze den Schuh meistens zum Joggen &...

Nutze den Schuh meistens zum Joggen & für Zustiege beim Klettern. Beides meistert er super.
Meine Härtetest waren 20 Tage Trekking im nepalesischen Himalaya. Ich hab in der ganzen Zeit niemanden gefunden der mit seinen Schuhen zufriedener war!
Der Schuh wurde erst nach ca 20-30 Minuten Dauermonsunregen innen nass (ich denke durch die Socken ist das Wasser reingezogen worden, hatte kurze Hosen an).
Laufen durch sehr flache Bäche ebenfalls problemlos möglich.
Genialer Schuh!
Von der Passform her relativ eng und am Anfang für mich ungewohnt. Nach kurzem Eintragen aber top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

74% finden die Bewertungen
von Gear of the Week hilfreich

Hannes aus unserem Kundenservice hat dem...

Hannes aus unserem Kundenservice hat dem Speedcross 3 zum Gear of the Week nominiert:

"Für mich persönlich einer der besten und leichtesten Trailrunningschuhe auf dem Markt. Die Sohle haftet mit dem weichen Stollenprofil auf jedem Untergrund. Die eng anliegende Passform rundet Dank „Sensifit“-Technologie das gute Lauferlebnis ab. Auch die bewährte „Quicklace“ Schnürung, wie bei vielen anderen Salomon Modellen, hält bombensicher...."

Mehr erfahrt Ihr im Bergfreunde - Basislager-Blog: http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-salomon-speedcross-3

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach