Salomon Sonic Pro

Sonic Pro – Performance für das tägliche Training

Beim nächsten Laufabenteuer in der Stadt ist der Sonic Pro von Salomon garantiert mit dabei. Denn durch seine Dynamik, sein geringes Gewicht und die trotzdem noch sehr angenehme Dämpfung macht er richtig Spaß, wenn man rasant über den Asphalt fetzt. Seine begeisternden Eigenschaften erhält er durch den Zwischensohlenaufbau, der im Vorfußbereich mit Flexzonen versehen ist. Dadurch entsteht eine verbesserte Bewegungsfreiheit, wohingegen die Energy Cell in der Ferse für angenehme Dämpfung sorgt, ohne dabei schwammig zu wirken. Bei der Außensohle kommt die bewährte Contagrip-Technologie zum Einsatz, die auch schon im Gelände perfekt funktioniert. Beim Sonic Pro wurde sie auf die Bedürfnisse der urbanen Trails angepasst und bietet optimalen Halt und gute Traktion. Der Schaft aus atmungsaktivem Mesh ist leicht und legt sich wie eine Socke um den Fuß, sodass weniger Reibung auftritt. Ein rundum gelungener Laufschuh!

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.