Tests und Bewertungen

Salomon - S-Lab Exo Twinskin Short - Laufhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlshuld

80% finden die Bewertungen
von Sorin hilfreich

Gewohnte TOP-Qualität von Salomon Trailrunning

Habe den Short (2 Paar, in schwarz bzw. in weiss :-) ) heuer auf zwei Etappen der Gore TAR Trailrunning-Rennen eingesetzt, war absolut super !
Keine Reibstellen (kein "Wolf"), gute Compression auf die Oberschenkel, noch ziemlich leicht und gut atmungsaktiv. Guter Schnitt mit hohe Taille, die hinten gut bis zu den Nieren reicht.
Bin 1,93 m gross und 1,88 kg schwer, grösse L war perfekt.
Die gelieferte Top Qualität kostet aber leider auch einiges ... habe die mir nur als Vorjahres-Modell im Ausverkauf kaufen können.

Produktbilder von Sorin
  • Bergsprint Speikboden, Gore TAR 2014.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Gute Compression
  • Nachteile
    Preis ...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aigen

Sehr gute u. sehr gut aussehende Kompres.Laufhose

Ich habe die Hose erst vor kurzem erhalten, vermittelt aber ein sehr gutes Gefühl und Halt.
Die Hose wird für alle Läufe einschließlich Halbmarathon und Trailruns verwendet.

Sehr hochpreisiges Produkt, also werde ich es oft verwenden müssen :-)

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    guter Halt und Stütze
    sieht gut aus
  • Nachteile
    hochpreisig
  • Einsatzbereich
    Trailruns
    Laufen
    Halbmarathon

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach