Tests und Bewertungen

Salomon - Drifter Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Perfekt wenn's mal nass werden kann

Ich habe die Jacke jetzt ca. ein halbes Jahr. Ich benutze sie wenn das Wetter feucht ist oder ich ins schwitzen kommen könnte. Durch die Primaloft-Füllung ist die Jacke schnell wieder trocken und ist auch nicht empfindlich gegen verklumpen (wie bei Daunen).
Sie ist sehr robust, ich stopfe sie irgendwo rein und sie kommt ohne Verknitterung wieder raus. Durch die Wendbarkeit habe ich eine Jacke in zwei verschiedenen Farbtönen und mit verschiedenen Eigenschaften, wind oder wasserabweisend.
Der Reißverschluss hakelt manchmal, was aber daran liegt das er von beiden Seiten nutzbar sein muss. Die kleinen Schnüre an den Reißverschlüssen könnten etwas besser sein, aber das sind Kleinigkeiten.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Gleitschirmfliegen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach