Tests und Bewertungen

Salomon - Agile 17 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Halver

100% finden die Bewertungen
von Karsten hilfreich

Leichtgewicht!

Ein sehr leichter Rucksack, in den zumindest die Dinge passen, die man für einen halben Tag benötigt. Zahlreiche kleine Extrataschen bieten gute Verstaumöglichkeiten. Das Material ist sehr dünn, macht aber einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Habe den Rucksack bisher ein paar mal getragen, Klettersteig, Radfahren etc.; dafür ist er super. Liegt gut an, verrutscht nicht und ist - weil er eben so leicht ist - kaum zu spüren. Hoffentlich hält das Material einige Jahre - das ist meine einzige Sorge bei diesem Rucksack.

  • Vorteile
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach