Tests und Bewertungen

Salewa - Women's Wildfire S GTX - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Angelika
| Kempten

39% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

Den Schuh würde ich wieder kaufen.

Der Schuh wird für alles benutzt, Zustieg, leichtere Kletterei, Freizeit, Klettersteige.
Sehr gute, schmale Passform, sitzt perfekt und stabile Sohle mit gutem Grip, gerade in steileren Klettersteigen. Ich kann den Schuh nur empfehlen!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Bequem
    Robust
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Klettersteig
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Elisabeth
| Neuried

100% finden die Bewertungen
von Elisabeth hilfreich

Genialer und leichter Zustiegsschuh

Ich habe den Schuh bei ca 80 Touren im Jahr im Einsatz; zum Wandern, beim Zustieg, selbst im Geröll. Er ist genial leicht, sitzt dank der guten Schnürung fest am Fuss und ist einfach wunderbar zu tragen; er hat noch nie Blasen verursacht! Negativ an diesem Schuh fällt mir auf, dass er nicht robust genug für manche Touren ist; doch dafür gibt es einfach viele andere Schuhe von SALEWA :-)

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Bequem
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuß
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.