Tests und Bewertungen

Salewa - Women's Pedraces 2 PTX/PRL Jacket - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Elisabeth | Berlin

15.12.2015

Schöner Wintermantel!

Erst seit kurzem im Einsatz, aber schon ein Lieblingsstück - kuschelig, warm, leicht, schönes Material und tolle Optik. Sein Geld wert!

Vorteile
Guter Schnitt
Leicht
Winddicht
Wasserdicht
Einsatzbereich
Allround
VS

Sandra | Penzlin

12.07.2016

Mantel Paßform mangelhaft

Mantel aus super Material, nur leider im Rückteil mit Gummizug gearbeitet, der einfach zu kurz eingearbeitet ist, so dass der Mantel hinter absteht und man sich durch den Gummizug auch nicht wirklich wohl fühlt... schade, ansonsten hätte ich ihn gern behalten

Vorteile
Leicht
Atmungsaktiv
Nachteile
Schlechter Schnitt
Einsatzbereich
Allround
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Penzlin

Mantel Paßform mangelhaft

Mantel aus super Material, nur leider im Rückteil mit Gummizug gearbeitet, der einfach zu kurz eingearbeitet ist, so dass der Mantel hinter absteht und man sich durch den Gummizug auch nicht wirklich wohl fühlt... schade, ansonsten hätte ich ihn gern behalten

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ennepetal

Warm, aber schlechte Passform

leider ist die Jacke in der Taille zu eng, so entsteht das unangenehme "Wurstgefühl"

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lenggries

Eine schicke und wasserdichte Allwetterjacke!

Besonders positiv:
Lange Arme (auch für große Frauen gut geschnitten)!
Absolut wasserdicht!

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Schöner Wintermantel!

Erst seit kurzem im Einsatz, aber schon ein Lieblingsstück - kuschelig, warm, leicht, schönes Material und tolle Optik. Sein Geld wert!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Verena | Wien
14.10.2015
wie warm ist primaloft black?

Ist der Mantel warm genug für einen durchschnittlichen österreichischen Winter mit Temperaturen bis zu -10 grad?
herzlichen dank

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Birgit | Wien
04.01.2016 10:10

Hallo!
Ich habe die Jacke seit November und wollte diese für tiefere Temperaturen bis -10 Grad. Ohne etwas wärmeres drunter wäre sie mir allerdings nicht warm genug, v.a. an den Ärmeln. Die Jacke ist super geschnitten, das Material ist sehr hochwertig, das einzige Manko für mich ist jedoch, dass es keinen anliegenden Ärmelabschluss gibt; dort geht meiner Meinung die Wärme verloren.
Ich trage sie dennoch sehr gern.

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach