Tests und Bewertungen

Salewa - Women's Firetail - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Friesenheim

jederzeit wieder

Super-Schuh, sitzt perfekt, ist leicht und gibt trotzdem sehr guten halt.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| nürnberg

75% finden die Bewertungen
von tim hilfreich

toller grip

beim wandern fast auf jedem untergrund ein toller grip
bei klettersteigen muss dann schon sicherer getreten werden...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfungstadt

Gute Reibung...

...am Felsen echt angenehm - leider noch nicht auf einem Klettersteig getestet, aber ich denke auch da hält er sein Versprechen.

  • Vorteile
    Guter Grip

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaiserslautern

Sehr guter und vor allem leichter, Schuh...

Sehr guter und vor allem leichter, Schuh.
Auch für schmalen Fuß gut geeignete Passform!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lambrecht

sehr schöner Schuh, hatte in mir in...

sehr schöner Schuh, hatte in mir in 6,5 bestellt passt leider nicht richtig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

62% finden die Bewertungen
von Sonja hilfreich

Super Schuh...

Super Schuh. Trage ihn im Sommer sogar ab und zu beim Bergwandern in schwierigerem Gelände, wenn ich keine Lust auf schwere Bergstiefel hab. Sind aber v.a. vorne recht schmal und eng. Für breite Füße eher nicht zu empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kempten

37% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

Der beste Approachschuh den es gibt...

Der beste Approachschuh den es gibt. Super leicht zu tragen, griffige Sohle, auch für die schwersten Klettersteige gut geeignet. Für schmale Füße bestens geeignet, und nicht so hart wie der Mountain-Trainer von Salewa.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Dieser Schuh ist eine perfekte Kombination aus...

Dieser Schuh ist eine perfekte Kombination aus Leichtigkeit und Robustheit. Der Tragekomfort ist einfach nur genial. Keine Blasen, kein Drücken und keine müden Füße mehr. Auch zum Walken wird er von mir verwendet und ist für meine empfindlichen Füße (Blasen) sehr gut geeignet. Eine gute Dämpfung und das neuartiges Schnürsystem machen den Schuh zu meinem Favoriten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen