Tests und Bewertungen

Salewa - Women's Finalborgo Co Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Julia

Julia | Murr

03.08.2014

robuste Kletterhose

Die Hose hat einen super bequemen Schnitt und ist robust, somit auch für draußen geeignet. Die Hose ing leider zurück, da sie mir zu groß war.

Vorteile
Robust
Guter Schnitt
Nachteile
Preis
Einsatzbereich
Freizeit
Klettern
VS
Profilbild von Lisa

Lisa | Kuchl

02.12.2014

Leider zu eng :(

Die Hose hab ich leider wieder retourniert, da Sie mir um die Hüfte zu eng war, sonst hätte mich der Stoff und alles sehr überzeugt!

Vorteile
Leicht
Gute Details
Nachteile
Schlechter Schnitt
Einsatzbereich
Klettern
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lisa
| Kuchl
Leider zu eng :(

Die Hose hab ich leider wieder retourniert, da Sie mir um die Hüfte zu eng war, sonst hätte mich der Stoff und alles sehr überzeugt!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
| Murr

33% finden die Bewertungen
von Julia hilfreich

robuste Kletterhose

Die Hose hat einen super bequemen Schnitt und ist robust, somit auch für draußen geeignet. Die Hose ing leider zurück, da sie mir zu groß war.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Preis
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
| Gütersloh

100% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Viel zu kurz!

Ich musste die Hose leider zurücksenden, was ich sehr schade finde. Die Farbe ist toll (sun), das Material fühlt sich gut an und an sich sitzt die Hose gut. Leider, leider aber eine Hochwasser-Hose. Ich bin 1,78m groß und habe für meine Körpergröße wirklich keine langen Beine. Dennoch endet die Hose zu hoch über den Knöcheln.

Eine Weiterempfehlung also nur für Leute, die kleiner sind als ich :)

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Camping
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabrina
Sabrina | Bregenz
07.08.2014 11:42

Ich habe diese Hose bestellt, trotz dieses Feedbacks, da ich nur 170 cm groß bin. Allerdings ist diese Hose auch für mich viel zu kurz! Sehr schade, da das Material und er Schnitt echt toll sind.

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.