Tests und Bewertungen

Salewa - Women's Blackbird Insulated GTX - Bergstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Springstille

Super Wanderschuh!

Sehr robuste gut aussehende Wanderschuhe , sehr gute Verarbeitung, bequem sind sie ebenfalls und absolut hochwertige verarbeitet!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reichshof

Der Beitrag wurde am 16.09.13 überarbeitet

Robuster und bequemer Bergstiefel

Die Salewa Bergstiefel kamen bei mehrtägigen Wanderung im Gebirge zum Einsatz. Regen, Schnee, Wind und Kälte waren unsere ständigen Begleiter und der Bergstiefel stand jeder Belastung halt, auch mit den Steigeisen gab es keine Probleme und durch kleine Gewässer bewies sich der Schuh sogar als Wasserdicht. Was zählt ist auch die Funktionalität auf dem Gipfel und das hat er zu 100% erfüllt. Negativ ist mir der Bergstiefel bis jetzt noch nicht aufgefallen. Bin sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Klettersteig
    Trekking
    Wandern
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

gute Festigkeit , leicht

sicher muss man sich einen hohen steifen Schuh gewöhnen und bei längeren Tragen wird der Schaft auch weicher. Nicht aufgeben und weitertragen, dann toller Schuh

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

Sitzen tatsächlich perfekt, keine Blasen

Sitzen tatsächlich perfekt, keine Blasen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Markdorf

Auf der Suche nach einem geeigneten Bergstiefel...

Auf der Suche nach einem geeigneten Bergstiefel für einen schmalen Fuß bin ich beim Salewa fündig geworden. In 2 Tagen eingetragen, Eisklettern mit Steigeisen, inkl. langer steiler Zustieg durch Schnee und Eis - keine einzige Blase oder Druckstelle an meinem sonst sehr empfindlichen Fuß!!!! Salewa Versprechen bestätigt: blisterfree.
Gewicht und Bewegungsfreiheit waren auch sehr angenehm. Kalte Füße hatte ich bei Temperaturen bis -5 Grad Celsius auch nicht (weder mit noch ohne extra Isolationsinnensohle) Preis-Leistungsverhältnis paßt für mich.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach