Tests und Bewertungen

Salewa - Women's Alpenviolet GTX - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Frank

12% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Einfach schön

Toller Schuh, der mich bis dato sehr überzeugt....

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Inga
Bequem und leicht

Bequemer und leichter Schuh. Gut gefällt mir die Funktionalität, dass einem durch den Knöchelschutz nicht ständig Steinchen und andere Fremdkörper in den Schuh fallen und durch die deutlich verstärkte Kappe im Zehenbereich sowie die griffige und stabile Sohle könnte ich mir gut vorstellen, dass man die Schuhe auch mal bei leichteren Touren im Gebirge tragen kann.

Enttäuscht bin ich von der Farbe. Hatte extra nicht auf das Angebot (türkis) zurückgegriffen, weil mir das leuchtende Grün so gut gefiel. In Wirklichkeit leuchtet aber nur das Orange am Schuh und das Grün sieht so aus, als hätte sich schon eine Staubschicht darüber gelegt.

Produktbilder von Inga
  • Tatsächliche Farbe

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Bequem
    Guter Grip
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carlo (Community)
Carlo (Community) | Kundenservice
22.06.2020 11, 13

Hey Inga,

in der Tat sollte die Farbe nicht so "bleich" sein. Könntest du dich bitte über unser Kontaktformular bei uns melden ? Dann regeln wir die Sache gerne für dich. https://www.bergfreunde.de/kontakt/

Liebe Grüße
Carlo
Teamleiter Kundendienst

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.