Tests und Bewertungen

Salewa - Tour Adjustable - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,3
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Andreas | Stumm

27.09.2009

Super Allrounder!

Super Allrounder! Benutze den Gurt für Klettersteige und ab und zu zum Sportklettern.
Lässt sich gut einstellen, bequemer Sitz auch bei längerem Gebrauch.

Auf jeden Fall zu empfehlen für Allrounder!

VS

Stefan | Friesenheim

24.07.2012

Die Beinschlaufen sind viel zu groß (XL)...

Die Beinschlaufen sind viel zu groß (XL) Artikel geht zurück. Ansonsten wäre die Verarbeitung gut.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Friesenheim

Die Beinschlaufen sind viel zu groß (XL)...

Die Beinschlaufen sind viel zu groß (XL) Artikel geht zurück. Ansonsten wäre die Verarbeitung gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| dresden

8% finden die Bewertungen
von juliane hilfreich

hab den gurt jetzt schon 3 monate...

hab den gurt jetzt schon 3 monate und bin echt sehr enttäuscht
der gurt:
- fällt sehr groß aus
- ist schlecht verarbeitet bzw. schlechte qualität und
- hat kein tragekomfort- drückt nach kurzen tragen und man schwitzt sehr leicht darunter

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
11.03.2012 19:14

Hallo juliane,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Du hattest geschrieben, dass die Verarbeitung schlecht ist. Wenn sich hier irgendwelche Nähte oder sonstige Mängel am Gurt zeigen, kannst Du uns gerne einmal ein Bild an info@bergfreunde.de schicken. Wir schauen es uns dann mal an.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Stumm

Super Allrounder!

Super Allrounder! Benutze den Gurt für Klettersteige und ab und zu zum Sportklettern.
Lässt sich gut einstellen, bequemer Sitz auch bei längerem Gebrauch.

Auf jeden Fall zu empfehlen für Allrounder!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen