Tests und Bewertungen

Salewa - Thermobottle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 9 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Antje | Bad Schandau

17.10.2012

Ich finde die Flasche sehr robust, der...

Ich finde die Flasche sehr robust, der Tee ist auch nach Stunden noch heiß, es tropft nichts, und der Verschluss ist super...kann überhaupt nicht meckern.

VS

Peter | Bamberg

01.09.2011

Die Farbe geht schnell ab, der Schraubverschluß...

Die Farbe geht schnell ab, der Schraubverschluß hakelt und lässt sich umständlich reinigen. Insgesamt tut die Thermobottle zwar ihren Dienst, aber im Vergleich zu anderen Produkten sticht sie auch nicht besonders hervor. Der Verschluß könnte besser sein.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Graz

solide Thermo Flasche

War noch nicht viel oder lange im Einsatz, aber hat mir bis jetzt gut gefallen. Man kann auch nur mit einer Hand ausschenken, wenn man den Becher nicht zu fest zugeschraubt hat.
Habe auch nicht zu meckern an der Flasche, einzig der Klappmechanismus des inneren Verschlusses bzw die Dichtung sieht etwas "klapprig" oder klein dimensioniert aus. Man wird ja sehen wie lange es hält.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schifferstadt

sehr angenehm

Die Isolationswirkung ist sehr gut und durch die Beschichtung ist die Flasche gut griffig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Engstingen

klein und handlich

das Teilist nicht schlecht hält aber nicht lange die Getränke warm.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Exzellentes Mundstück
  • Nachteile
    hält nicht lange warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

100% finden die Bewertungen
von Susanna hilfreich

Die Thermobottöe von Salewa habe ich seit...

Die Thermobottöe von Salewa habe ich seit Dez 2012 täglich im Einsatz für warmen Tee auf der Arbeit. Die Wärmeleistung ist echt enorm und immer wieder spannend zu sehen, wie lange Getränke wirklich heiß bleiben.

Die Flasche ist mir bereits zweimal aus ca 150cm Höhe runtergefallen und hat trotz der entstandenen Dellen keinen merklichen Qualitätsverlust.

Einen Punkt Abzug gibt es für das weiße Verschlusssystem: Selbst bei täglicher Reinigung ist es hier nicht zu vermeiden, dass sich (Tee-) Ablagerungen bilden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berkheim

47% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Eine tolle bottle, hatten wir zum test...

Eine tolle bottle, hatten wir zum test abends mit kochendem wasser befüllt und bis zum frühstück auf der terrasse gelassen, das wasser war noch ordentlich warm trotz ca 10 stunden bei -5'

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Schandau

Ich finde die Flasche sehr robust, der...

Ich finde die Flasche sehr robust, der Tee ist auch nach Stunden noch heiß, es tropft nichts, und der Verschluss ist super...kann überhaupt nicht meckern.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kelkheim

Prima Thermoskanne, guter Verschluss

Prima Thermoskanne, guter Verschluss

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Haar

Praktisch an der Kanne ist die schmale...

Praktisch an der Kanne ist die schmale Form, wodurch sie auch für kleine Hände gut einhändig zu halten ist. Das ist aber auch schon alles. Ich habe sie eine Skitourensaison benutzt, mit Beginn der nächsten Saison, also letzten Winter, waren meine Tees nach 2 Stunden kalt, ohne dass die Salewa einen Sturz mitgemacht hat oder sonstwie verbeult ist.
Hab nun wieder eine noname-bottle aus dem Baumarkt fürn Drittel vom Salewa-Preis...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
09.06.2012 18:05

Hallo Yvonne,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du dich in dem Fall mal unser Kundenserviceteam unter +49 (0)721-7012-0 wenden und wir schauen nach einer schnellen Lösung für Dich.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Bamberg

100% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Die Farbe geht schnell ab, der Schraubverschluß...

Die Farbe geht schnell ab, der Schraubverschluß hakelt und lässt sich umständlich reinigen. Insgesamt tut die Thermobottle zwar ihren Dienst, aber im Vergleich zu anderen Produkten sticht sie auch nicht besonders hervor. Der Verschluß könnte besser sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen