Tests und Bewertungen

Salewa - Spice +3 - Kunstfaserschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Konstantin | Reichelsheim
01.04.2015
Schlafsack koppelbar?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man 2 Schlafsäcke dieses Modells koppeln kann. Vielen Dank für Eure Antwort!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
02.04.2015 10:58

Hallo Kostva,
ja, der wäre koppelbar

Marcel | Hamburg
19.02.2016 00:29

Hallo,
habe den Schlafsack nun Zuhause und frage mich, wie eine Kopplung möglich sein soll?! Der Reißverschluss ist unten nicht zu öffnen. Kann das bitte nochmal überprüft und ggf korrigiert werden? Danke

Marcel | Hamburg
24.02.2016 11:57

Schade, antworten auf Fragen gibt es wohl auch nicht mehr...
Habe den Schlafsack nun zurückgeschickt, da er
1. nicht koppelbar ist und
2. mit ca. 1150 g 15 % schwerer als angegeben ist, was bei längeren Wanderungen nicht unbedeutend ist.
Sehr enttäuscht vom Service...

Ronald | Kundenservice
25.02.2016 13:52

Hallo Marcel,
sorry das wir es momentan leider einfach nicht schaffen so schnell zu antworten wie wir das gerne würden.
Aber du hast da vollkommen recht. Der Schlafsack ist da entgegen meiner vorherigen Aussage tatsächlich nicht koppelbar. Wie der Fehler entstanden ist kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Entweder er war es damals (ist jetzt ja immerhin auch fast nen Jahr her) oder ich bin damals von einem anderen Modell ausgegangen. Jedenfalls sorry. Gerne kannst du dich dbzgl. einfach mal bei uns im Kundenservice melden, dann quatschen wir da nochmal drüber.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach