SPEED HIKING
Die Kollektion entdecken
DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN: SPEED HIKING
„Speed Hiking“, die Mischung aus klassischem Wandern und Trailrunning wurde in den letzten Jahren immer mehr zum Trend und im Bergsport zu einem gängigen Begriff. Das beste aus beiden Welten vereint den Leistungsgedanken des Trailrunnings mit dem Erlebnisfokus des Wanderns. Mit schnellen und leichten Bewegungen werden lange Entfernungen auf technischem, steinigem Gelände zurückgelegt, sowohl auf Wanderwegen als auch abseits davon. So verbessert man nicht nur die körperliche Fitness, sondern tankt neue Energie beim Bergerlebnis.
Da Zeit heutzutage ein knappes Gut ist, lässt sich Speed-Hiking perfekt in den Alltag integrieren und auch noch nach Feierabend oder vor Arbeitsbeginn perfekt durchführen – denn es geht schnell. Am Wochenende verliert man nicht den ganzen Tag durch eine Bergtour, sondern kann noch Dine erledigen, die unter der Woche liegen geblieben sind. Beim Speed-Hiking ist die richtige Ausrüstung das A und O. Um schnell und flink zu sein, benötigt man leichte, aber dennoch bergtaugliche Kleidung und Equipment.
Vor allem im Herbst müssen die Sachen noch dazu witterungsbeständig sein. All das vereint die neue Speed Hiking Kollektion von Salewa für Herbst/Winter 2021. Nicht nur für jedes Wetter und Terrain, sondern auch jeden Geschmack geeignet.
Speed Hiking für Frauen
Salewa Speedhiking
Speed Hiking für Männer
Salewa Speedhiking
Speedhiking
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.