Tests und Bewertungen

Salewa - Sierra Leone Ultra - 2 Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wutöschingen

Ich hatte bisher das Sierra Leone 2P...

Ich hatte bisher das Sierra Leone 2P und hatte nie einen Defekt, der das Zelt unbrauchbar machte, also sehr zufrieden.
Das SL Ultra 2P ist super leicht das ist die gute und schlechte Nachricht.
Schon nach wenigen Tagen sind die Gestänge Inserts (also die Verbindungselemente zwischen den Gestänge Segmenten) gebrochen und zwar ohen Wind oder sonstigen äussseren Einfluss.

Bergfreunde hat das superschnell und speditiv ersetzt (vielen Dank). Aber gleich beim ersten Zusammenbau brach wieder ein Insert. Mut dem Gestänge kannst Du nirgens hingehen. Bergfreunde hat ein Ersatzgestänge vorgeschlagen (60 EUR) was ich akzeptiere (weil das Zelt sehr gut ist).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach