Tests und Bewertungen

Salewa - PTX Bivibag I - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

75% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

Hält!

Hält warm.
Hält sauber.
Hält trocken.
Den Biwaksack benutze ich meist als Außenhülle für meinen Schlafsack. Wenn ich draußen schlafe schütz er vor Dreck, Wind und Regen. Er hat schon viele Gewitter gut ausgehalten und Schnee auch. Nass geworden bin ich dabei nicht. Nicht von innen und nicht von außen. Ich habe ihn jetzt schon 2 Jahre und er ist immernoch wie neu. Auch auf Steinen, Wiesen und Sand hatt er noch keine Abnutzung gezeigt. Ich habe ihn immer dabei, egal ob beim Paddeln, Wandern, Klettern oder großen Touren.

Ein wenig blöd ist das ich bei Regen den "Verschluss" ein wenig zuhalten musste damit ich nicht nass werde, aber gut geschlafen habe ich troz Gewitter, Regen und Sturm.
Super Preis Leistungsverhältnis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach