Tests und Bewertungen

Salewa - Ontario III Base - 3-Personen-Zelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Yvonne
| Köln
macht einen soliden Eindruck

ich habe das Zelt erst eine Nacht ausprobiert. Es war ohne Anleitung superschnell aufzubauen. In der Nacht war es sehr kalt und entsprechendes Tauwasser war am nächsten morgen auf dem Zelt. Innen wr alles prima trocken und wir hatten zu zweit genug Platz zu schlafen und um Gepäck zu verstauen.

  • Vorteile
    Versiegelte Nähte
    Geräumig
    Einfach aufzubauen
    Gut abzuspannen
  • Einsatzbereich
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manuel
| Freiberg

100% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Ich bin zufrieden.

Für Rucksacktouren ist das Zelt etwas schwer. Es lohnt sich im Grunde nur, wenn man auch zu dritt unterwegs ist. Und Stauraum für sein Gepäck braucht. Wenn Gewicht keine Große Rolle spielt, dann hat man hier ein Zelt mit viel Stauraum, wo man bei schlechtem Wetter zur Not auch mal im Vorzelt kochen kann.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Fliegengitter
    Einfach aufzubauen
    Preis/Leistung
    Geräumig
    Gut abzuspannen
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Allround
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.