Tests und Bewertungen

Salewa - MTN Trainer L - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
| Lauenau
gerne wieder

sehr gute Passform und Verarbeitung. Würde ich sofort wieder kaufen . .. .

  • Vorteile
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Bequem
    Robust
    Langlebig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Stuttgart

Der Beitrag wurde am 27.02.19 überarbeitet

Salewa MTN Trainer L

Leider hat mir dieser sehr schön verarbeitete Schuh (made in Romania) mit seinem wunderbar weichen Lederfutter nicht gepasst. In Göße 44,5 war er mir im Bereich der Zehen zu schmal, in 45 hatte ich zu viel Spiel in der Länge. Ich trage seit Jahren den Salewa Firetail in 44,5 und der passt perfekt.
Wem der Schuh allerdings passt, hat sicher lange Freude damit. Zumal das Lederfutter ein sehr angenehmes Fußklima verspricht.
Wer einen leichten, flexiblen Zustiegsschuh sucht, sollte sich lieber nach einem anderen Schuh umschauen. Wer aber einen robusten und bequemen Schuh für Wanderungen, alpine Zustiege etc. oder auch für den Alltag sucht, der ist mit dem Salewa MTN Trainer L genau richtig beraten!

  • Vorteile
    Bequem
    Robust
    Stabilisiert Fuß
    Langlebig
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
    alpine Zustiege
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.