Tests und Bewertungen

Salewa - MS Alp Flow Mid GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neubeuern

... immer wieder gerne ...

ein Bergschuh bedarf heutzutage keiner "Eingehphase" mehr, dennoch muss er halt eben passen und zwar von Anfang an.
Jeder Fuss ist individuell, mir selbst passen generell die Größenschnitte von Salewa recht gut.
Ich hatte bereits das Vorgängermodell und bin immer noch damit zufrieden. Haben den Schuh zwischenzeitlich neu besohlen lassen und ich bin sicher, dass dieser die 2te Besohlung auch aushält.
Der Schuh ist relativ universell einsetzbar, für ausgiebige Hochtouren zwar nur bedingt, aber dafür gibt's auch andere Schuhmodelle.
Wie eingangs schon erwähnt, immer wieder gerne :-)

  • Vorteile
    Bequem
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    bedingt wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach