Tests und Bewertungen

Salewa - Kid's Terminal DST K Pant - Kletterhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Katja | Kleinheubach
27.11.2014
Ist diese Hose zum Bouldern geigen also schon weich und nachgiebig?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
01.12.2014 09:43

Hallo Katja!

Ja, meiner Meinung nach, kannst die Hose fürs Bouldern verwenden. Sie hat Elastan im Material und ist flexibel.

Machs gut
Hannes

Frage von Andre
25.09.2014
Gibt es eine vergleichbare Hose, die wasserabweisend ist?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
26.09.2014 11:31

Hi Andre,
da gibt es natürlich noch andere, z.B. das Salewa K Venture DST Pant, Patagonia Boy's Summit Pant (das allerdings leichter & dünner ist) oder das Adidas K Allseason Pant.
Die wasserabweisende Eigenschaft kannst Du bei allen Hosen mit einem hohen Polyamidanteil durch eine entsprechende Nachimprägnierung nach belieben verstärken und auffrischen.
VG,
Sebastian

Sprachen filtern

Sortieren nach