Tests und Bewertungen

Salewa - Hubble 2.0 CO Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Georg
An sich sehr schöne Hose...

An sich sehr schöne Hose. Leicht und recht robust. Etwas stretch hätte allerdings nicht geschadet was die Bewegungsfreiheit angeht. Hat mir eigentich gut gepasst, musste aber zurück, weil einfach nicht genug Platz für die "Männlichkeit" vorhanden war.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jonas
habe die hose schon das zweite mal,...

habe die hose schon das zweite mal, weil sie mir einmal im Schnitt gerissen ist... TOP war, dass ich von Salewa sofort eine neue bekommen habe! Die Hose muss obenrum wirklich 100% passen dass man die volle Bewegungsfreiheit hat und leider tat sie das bei mir nicht, also eher eine nummer kleiner nehmen, dass sie auch hoch sitzt. an der länge wird sie dadurch nicht zu kurz, da sie schon wirklich lange geschnitten ist.
Ansonsten ist es eine wirklich lässige Hose die man auch super so anziehen kann, egal ob zum einkaufen oder für eben zum klettern/bouldern...
Fazit: Tolle Hose aber einen Stern Abzug für den "losen" Sitz obenrum. Hier wäre vielleicht etwas festeres wie bei der Capsico anzudenken...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.