Tests und Bewertungen

Salewa - Hubble 2 Co Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Stephan | Osnabrück

23.08.2014

Jetzt habe ich drei davon

Nun ja, was soll ich schriben, wenn ich mir jetzt schon die dritte Hubble gekauf habe. Die "alten" sind noch ganz OK, nur wollte ich mal ne neue Farbe.

Vorteile
Preis/Leistung
Robust
Einsatzbereich
Bouldern
Klettern
VS

Robert | Möhrendorf

17.07.2014

Unpassend

Für Menschen jenseits der 1,90 m und 100 kg einfach in der größten Größe unpassend, daher ungetragen zurück.

Schade.

Vorteile
Robust
Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schaftlach

Jederzeit wieder, meine perfekte Kletterhose

Für mich die fast perfekte Kletterhose. Nur dass es keine Untersetzte Grössen gibt nervt ein wenig. Sonst grosse Klasse und schaut schick aus.... Schön Robust, bequem und angenehm...

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Osnabrück

Jetzt habe ich drei davon

Nun ja, was soll ich schriben, wenn ich mir jetzt schon die dritte Hubble gekauf habe. Die "alten" sind noch ganz OK, nur wollte ich mal ne neue Farbe.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Möhrendorf

12% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Unpassend

Für Menschen jenseits der 1,90 m und 100 kg einfach in der größten Größe unpassend, daher ungetragen zurück.

Schade.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Soden Salmünster

coole Hose für jeden Tag

absolutes Lieblingsteil, wäre da nicht die Farbe... das doch auf den Fotos dezente Hellblau ist in Wirklichkeit ein quietschendes Babyblau... da wird wohl ein bisschen Farbe nachhelfen müssen... Ansonsten, genialer Schnitt, die Taschen sind clever und gut angebracht und die Hose wirklich gut verarbeitet :-)

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
  • Nachteile
    Farbe
  • Einsatzbereich
    Allround
    Bouldern
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach