Tests und Bewertungen

Salewa - Hotspot - Seilsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Simon | Köln
04.03.2016
Kommt der Seilsack mit einer entnehmbaren Plane für das Seil?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Siegfried | Wien
27.05.2016 09:54

Ja. Diese ist in einem eigenen Fach im Rucksack gut untergebracht und nimmt so gut wie keinen Platz weg

| Troisdorf

Super Rücksack!!! Einfach genial!!!

ich habe mir diesen vor etwa 4 Wochen gekauft, weil ich sowohl mein Seil, als auch alle meine Klettersachen in einen Rucksack kriegen wollte. Und dafür ist dieser Rucksack genau richtig!

Er ist groß und geräumig, so dass man wirklich viel Zeug darin transportieren kann. Auch die Aufteilung und die vielen Fächer sind gut durchdacht und sinnvoll angebracht.
Pluspunkt ist auch die Belüftung der einzelnen Fächer, wodurch z.B. miefende Kletterschuhe oder geschwitzte T-Shirts auch im Rucksack atmen können

Einziger Nachteil: Die Reißverschlüsse sind nicht so leichtläufig und haken deshalb oft. Man braucht meist zwei Hände, um sie zu öffnen.

Alles in Allem jedoch absolut empfehlenswert!!!

  • Vorteile
    Geräumig
    Preis/Leistung
    Leicht
    Langlebig
    Aufteilung
  • Nachteile
    Tragegurt
    Reißverschlüsse
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Allround
    Sportklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Luzern

42% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Empfehlenswert

Viel im Klettergarten im Einsatz. Einzig ein zusätzlicher Hüftgurt wäre praktisch. Vorallem für längere Zustiege.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Hüftgurt
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach