Tests und Bewertungen

Salewa - Epic II Tent - 2-Personen-Zelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Elsbethen

Gutes geräumiges Zelt, nicht Regengeeignet

Grundsätzlich habe ich mir das Zelt für Radausflüge gekauft, da es sehr leicht ist.

Es lässt sich sehr sehr leicht aufbauen, die Laschen für die Stangenenden finde ich super. Da die Stangen auch in Kontrast, Farbe und Form sehr unterschiedlich sind kann man das Zelt auch in der Nacht OHNE LICHT gut und schnell aufbauen. Bei starkem Regen geht ein feiner Nieselregen durch das Material, bei hoher Luftfeuchtigkeit in der Nacht bildet sich starker Tau der an die Innenseite wandert und an den Stangen ein bisschen ins Zeltinnere läuft. Habe mehr Trockenheit erwartet, da es sich ja um ein 4-Jahreszeiten Zelt handelt.

Nicht super Vorteilhaft finde ich auch die Klettverschluss-befestigung für die Stangen, da diese schwer zu öffnen ist - aber hält!

  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
    Viel Platz in der Höhe
    Leicht
    Geräumig
    innenaufbau
  • Nachteile
    nicht taufest
    nicht wasserfest
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach