Tests und Bewertungen

Salewa - El Capitan 2 CO Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gerd
| Schwerte
Immer wieder!

Super Hose. Schon meine Zweite. Sehr bequem im Alltag und bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Till
| Weilheim
Top Hose zum Bouldern und für die Freizeit

Ich habe die Hose mittlerweile seit einer Woche und will sie eigentlich nicht mehr ausziehen. Sie wirkt absolut hochwertig, was sich natürlich noch über einen längeren Tragezeitraum beweisen muss. Sie ist super geschnitten und einfach nur bequem.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Unterwasser
gern wieder

ist super fühlt sich gut an

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
Mitarbeiter
| Tübingen

97% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Robuste Allroundhose zum Klettern und Chillen

Ja, die Hose ist schwer, nein sie ist nicht wirklich atmungsaktiv und nichts für warme Tage. Aber für alle, die ne stylische, stretchige Jeans suchen, die man sowohl abends am Lagerfeuer, also auch tagsüber zum Klettern und Bouldern anziehen kann, ist sie genau richtig. Am Fels macht sie einen robusten Eindruck, scheut weder plattige Routen, noch Kamine und Risse. Dank dem Einsatz im Schritt sind auch spagatartige Bewegungen kein Problem. Von mir gibt's daher 5 Sterne, weil sie im Alltag genauso wie zum Sport getragen werden kann und gleichermaßen was her macht.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Freizeit
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Giuseppe
| Villars sur Glâne
super Hose

einfach kaufen und anziehen

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Paul

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.