Tests und Bewertungen

Salewa - Denali IV - 4-Personen-Zelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Ulrich | Diedorf
26.05.2014
Salewa Denali IV - Modelljahr?

Gibt es wirklich noch das auf der Bergzeit Website abgebildete Denali IV oder schon das neue Modell, an dem ich nicht interssiert bin?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
27.05.2014 08:52

Hi Ulrich,

leider können wir dir nicht sagen was BergZEIT auf ihrer Seite einstellt bzw. event. noch auf Lager hat. WIR haben jedenfall die 2014er Version

| Wien

Keine Abspannmöglichkeit des Überzeltes

Leider kann man das Überzelt unten zwischen den Streben nicht Abspannen, daher liegt es dort immer am Innenzelt auf und so kommt Feuchtigkeit rein. Von ein Zelt dieser Preisklasse und Marke würde man das nicht erwarten. Aus diesem Grund kann ich von einem Kauf nur abraten.

  • Nachteile
    Nicht sturmfest

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Helmstedt

40% finden die Bewertungen
von Theresa hilfreich

Sehr gutes Zelt...

Sehr gutes Zelt. Stabil und vor allem gute Verarbeitung. Lässt sich sehr einfach aufbauen und hat sogar 2 Eingänge, was das durchlüften sehr erleichtert. Das Packmaß ist etwas unhandlich, aber damit kann man leben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach