Tests und Bewertungen

Salewa - Denali II - 2 Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

David | Leipzig

08.04.2011

super zelt. tolles preis/leistungs-verhältnis!

super zelt. tolles preis/leistungs-verhältnis!

VS

Hannes | Freiburg

06.07.2012

Vernünftiges Zelt, wenn es nicht auf jedes...

Vernünftiges Zelt, wenn es nicht auf jedes Gramm ankommt. Im Gegensatz zum Vorgängermodell (das ich sechs Jahre auf drei Kontinenten im Einsatz hatte) hat leider das Packmaß etwas zugeommen. Und der Packsack ist viel zu groß.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freiburg

Vernünftiges Zelt, wenn es nicht auf jedes...

Vernünftiges Zelt, wenn es nicht auf jedes Gramm ankommt. Im Gegensatz zum Vorgängermodell (das ich sechs Jahre auf drei Kontinenten im Einsatz hatte) hat leider das Packmaß etwas zugeommen. Und der Packsack ist viel zu groß.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

super zelt. tolles preis/leistungs-verhältnis!

super zelt. tolles preis/leistungs-verhältnis!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

das preis-leistungs-verhältnis bei diesem zelt...

das preis-leistungs-verhältnis bei diesem zelt ist sehr gut. hatte es nun schon mehrmals im einsatz und es gab keine probleme. die zwei apsiden sind wunderbar: 75l-rucksack, schuhe und kleinkram findet dort jeweils platz. die lüftung erscheint mir ausreichend. einziges manko: die moskitonetze am innenzelt tragen zur belüftung leider viel zu wenig bei- in warmen gefilden staut sich die hitze bei geschlossenem innenzelt recht schnell. alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. ob starke regengüsse in norwegen, heiße sommernächte in spanien, kalte nächte im elsass: das zelt bot einem immer einen guten schlafplatz.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen