Tests und Bewertungen

Salewa - Chook Hooky - Klemmkeilentferner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 12 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bayreuth

Der Allzeck-Könner

Damit kann man Keile aus dem Fels holen, Bohrhacken nachziehen und Bierflaschen öffnen. Was will man mehr!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

75% finden die Bewertungen
von Max hilfreich

Gut verwendbar

An sich gibts an der praktischen Verwendung des Klemmkeilentferners nichts auszusetzen - das funktioniert und leicht ist er zudem auch noch.
Einen Stern Abzug gibt es aber auf die Verarbeitung, da das Gerät einige Grate aufwies. Lässt sich aber mit einfachem Schleifpapier (500) sehr gut und fix beseitigen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zams

praktisch

...auch ein 17er ist mit dabei - praktisch!

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Singen

100% finden die Bewertungen
von Marvin hilfreich

Er ist relativ scharfkAntig aber sonst...

Er ist relativ scharfkAntig aber sonst funktioniert er einfandfrei

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aumühle

66% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Tut was er soll, nur 4 Sterne...

Tut was er soll, nur 4 Sterne da die Kanten nicht wirklich abgerundet sind(scheint einfach nur ausgestanzt und entgratet zu sein) und er einen Karabinerclip vertragen könnte.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

macht was er soll, und hat keinen...

macht was er soll, und hat keinen blöen schnickschnack. preis/leistung stimmt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dahn

kriegte bisher jeden Keil wieder raus

kriegte bisher jeden Keil wieder raus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Almersbach

82% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Verarbeitung ist OK - ist ja auch...

Verarbeitung ist OK - ist ja auch kein High Tech Teil.
Der Fieseler macht, was er soll und das klappt gut - Man muss ihn halt irgendwo aufhängen - meist wohl am 17er Schlüssel - damit ist nicht der Flaschenöffner gemeint, der übrigens auch einwandfrei funktioniert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Urach

Also der Artikel ist für den Preis echt Klasse...

Also der Artikel ist für den Preis echt Klasse. Und das besste ist das man mit dem integrierten FlaschenÖffner auch gleich sein feierabendbier auf machen kann.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Osterode

Wirklich gutes Handling...

Wirklich gutes Handling. Ermöglicht leichtes und schnelles Entfernen von stark verkanteten Keilen. Verformt sich nicht trotz starker Abnutzung. An manchen Ecken scharfkantig. Anbringen von Tape zum Schutz der Finger ist sinnvoll.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen