Tests und Bewertungen

Salewa - Capsico Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Erik | Hünfeld

21.01.2013

die Hose ist ein Traum ich bin...

die Hose ist ein Traum ich bin so froh, dass ich sie gekauft habe. Super bequem zu tragen, tolle Farbe die nicht ausbleicht und sehr funktionell... 2x Daumen hoch

Größe genau wie sie sein sollte / seit 6 Monaten im Gebrauch / Freizeit und Indoor

VS

Erhard | Sigleß

16.07.2012

guter Schnitt mit innovativen Ideen &...

guter Schnitt mit innovativen Ideen & Taschen,
die Mittelnaht unterm Hosentürl mußte ich allerdings nach einer Grätsche bereits nachnähen - sollte bei einer Hose in dieser Preisklasse nicht passieren

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hünfeld

die Hose ist ein Traum ich bin...

die Hose ist ein Traum ich bin so froh, dass ich sie gekauft habe. Super bequem zu tragen, tolle Farbe die nicht ausbleicht und sehr funktionell... 2x Daumen hoch

Größe genau wie sie sein sollte / seit 6 Monaten im Gebrauch / Freizeit und Indoor

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

68% finden die Bewertungen
von René hilfreich

Der Beitrag wurde am 28.10.13 überarbeitet

Leider ein Totalreinfall

Im November habe ich mir die Hose für einen bevorstehenden 6 Wochen Trip nach Patagonien im Allroundeinsatz bestellt und ohne einen Testlauf in Deutschland mit auf die Reise genommen. Leider war das ein riesen Fehler. Die Hose hat ist das erste mal im Schritt gerissen, als ich auf ein kleines Denkmal in Buenos Aires geklettert bin. Nach versuchtem Stopfen riss sie dann neben der Naht beim überklettern eines Baumstammes und ein drittes Mal bei Stufen gehen. Der Stoff im Schritt ist dermaßen morsch gewesen, dass ein weiterer Reparaturversuch zwecklos erschien und die Hose nur noch in der Reisetasche liegenblieb.
Der Umtausch/die Rückgabe verlief allerdings Problemlos.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Passform
  • Nachteile
    Haltbarkeit
    Qualität
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Klettern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sigleß

guter Schnitt mit innovativen Ideen &...

guter Schnitt mit innovativen Ideen & Taschen,
die Mittelnaht unterm Hosentürl mußte ich allerdings nach einer Grätsche bereits nachnähen - sollte bei einer Hose in dieser Preisklasse nicht passieren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach