Tests und Bewertungen

Salewa - Capsico Mid Insulated - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ulm

33% finden die Bewertungen
von Alex hilfreich

...geniales Teil..!

Anfangs hat der Schuh überhaupt nicht so recht passen wollen, hat rechts um den Knöchel rum sehr gedrückt. Ging soweit, das der Fuß teilweise eingeschlafen ist und/oder so stark geschmerzt hat, das ich fast nicht mehr gehen konnte.
Wollte den Schuh wieder verkaufen....
Bin aber hart geblieben und hab die Teile einfach weiter getragen. Naja, nach ca. 1,5 Monaten wars dann vorbei mit den Schmerzen. Sind gut eingelaufen und nun nicht mehr weg zu denken...! Habe die Schuhe auf kleinen Wanderungen im Mittelgebirge an, meist bei Wanderungen um die 25km. Sind einfach super, sehr leicht, bequem, guter Grip und geben auch den nötigen Halt gegen Umknicken.
Für die Alpen nehm ich aber dann doch lieber meine Bergstiefel.
Trotzdem, ich werde die Schuhe nicht mehr her geben, kann man nur empfehlen...!!!
LG Alex

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechte Dämpfung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach