Tests und Bewertungen

Salewa - Campus Dry 3/4 Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlsruhe

Ich habe die Hose jetzt seit drei Monaten ca...

Ich habe die Hose jetzt seit drei Monaten ca. 2 Mal die Woche in der Halle im Einsatz. Sie ist sehr robust und schützt die Knie sehr gut. Dadurch ist sie jedoch leider auch etwas warm.
Die Seitentaschen sind recht praktisch um kleinere Sachen (Uhr, Geld, Schlüßel etc. ) zu verstauen. Etwas unsicher bin ich mir noch über den Gummizug, der die Hose auf der Hüfte hält. Bisher hält er noch gut, ich habe jedoch bedenken, dass der mit der Zeit ausleiert (dann müsste es halt der Gurt halten).
Alles in allem eine sehr gute Kletterhose.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach