Tests und Bewertungen

Salewa - Boulder Champ Dry Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Höchst

72% finden die Bewertungen
von Udo hilfreich

Super Hose...

Super Hose. Material eher dünn (Im Sommer draußen und in der Halle ideal für mich) . Äußerst angenehmer Tragekomfort durch Stretch-Material und "saloppen"Schnitt auch bei extremen Moves nicht zu spüren. Nichts zipt, kneift oder bremst gar. Der Look "jeansmäßig" gefällt mir persönlich sehr gut- konservatif m. diskretem "Pep". Ordentliche tiefe und damit verwendbare 5 ! Taschen - am OS m. Reisverschluss. Einzig die Beine sind unten sehr weit ausgestellt und für mich - 178 cm - in Large, vor allem für eine Kletterhose viel zu lang und weit. EherTyp 6/5 Hose... Könnte sie wohl mit Stilettoabsätzen tragen...Ich verheddere mich jedenfalls beim klettern. Werd´ sie kurzerhand 5 cm abnähen/ kürzen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach