Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Salewa - Bivibag Storm I - Biwaksack

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Biwaksack für 1 Person
Einsatzbereich:
Hochtouren, Trekking, Bergsteigen
Material:
210D Nylon mit PU-Beschichtung (100% Nylon); Wassersäule 10.000 mm
Maße:
220x80 cm
Gewicht:
440 g
Extras:
Packsack inklusive; integrierte Notpfeife
Art.Nr.:
561-0009
Produktbeschreibung
Genau das Richtige für ambitionierte Touren: der Bivibag Storm I von Salewa ist ein absolut wasserdichter (10.000 mm Wassersäule) Biwaksack für eine Person. Sein robustes Material und die solide Verarbeitung machen ihn zum idealen Begleiter für jeden Alpinisten. Der Biwaksack bietet dank seiner Länge von 230 cm auch für größere Bergfreunde genug Platz. Egal ob für ein eingeplantes Biwak oder als Notfallausrüstung - der Bivibag Storm sollte immer im Gepäck sein.

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 13 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Cornelius | Baienfurt

23.06.2013

Tut was er soll.

Klein verpackt nimmt er nicht viel Platz weg und ist damit unverzichtbar für Biwak-, Regen- und andere Ich-verkriech-mich-lieber-schnell-Situationen.

VS

jens | dortmund

10.07.2013

Biwaksack

Halt ne Plastiktüte, in der man schlafen kann, wenns schüttet. Das Material erscheint recht stabil.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Christina
25.01.2015
Welches Packmass hat der Bivibag?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
28.01.2015 15:16

Hi Christina,
ca. 28x15x7cm

| Seevetal

stabiles Material und prima Packmaß

gutes Preis Leistungs Verhältnis sehr zu empfehlen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Paderborn

Sehr stabieles und robustes Material

Ich habe mir den Biwaksack vor einiger Zeit fürs boofen in der Sächsischen Schweiz geholt und auch für den Notfall bei Alpinen Touren und bin nicht enttäscht worden.
Auch bei richtigem sch***-Wetter sind mein Schlafsack und ich trocken geblieben.
Das Material aus dem der Biwaksack besteht macht auch einen sehr stabielen und wiederstandsfehiegen Eindruck, sodass ich den Sack wohl noch lange nutzen kann.

Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das sich über die Nacht doch sehr viel Kondenswasser ansammelt und alles im Sack klebt.
Auch das doch recht große Packmaß finde ich etwas störend. Wenn man also nur ein Notbiwak für eine Tour durch die Berge will, gibt es sicherlich kleinere und leichtere Alternativen.

Aber für ein geplantes Biwak ist der Biwaksack von Salewa eine grundsolide Sache.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 11 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen