Tests und Bewertungen

Salewa - Bivibag Storm I - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 13 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Cornelius

Cornelius | Baienfurt

23.06.2013

Tut was er soll.

Klein verpackt nimmt er nicht viel Platz weg und ist damit unverzichtbar für Biwak-, Regen- und andere Ich-verkriech-mich-lieber-schnell-Situationen.

VS
Profilbild von jens

jens | dortmund

10.07.2013

Biwaksack

Halt ne Plastiktüte, in der man schlafen kann, wenns schüttet. Das Material erscheint recht stabil.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von volker
| Seevetal
stabiles Material und prima Packmaß

gutes Preis Leistungs Verhältnis sehr zu empfehlen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Paderborn
Sehr stabieles und robustes Material

Ich habe mir den Biwaksack vor einiger Zeit fürs boofen in der Sächsischen Schweiz geholt und auch für den Notfall bei Alpinen Touren und bin nicht enttäscht worden.
Auch bei richtigem sch***-Wetter sind mein Schlafsack und ich trocken geblieben.
Das Material aus dem der Biwaksack besteht macht auch einen sehr stabielen und wiederstandsfehiegen Eindruck, sodass ich den Sack wohl noch lange nutzen kann.

Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das sich über die Nacht doch sehr viel Kondenswasser ansammelt und alles im Sack klebt.
Auch das doch recht große Packmaß finde ich etwas störend. Wenn man also nur ein Notbiwak für eine Tour durch die Berge will, gibt es sicherlich kleinere und leichtere Alternativen.

Aber für ein geplantes Biwak ist der Biwaksack von Salewa eine grundsolide Sache.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernd
| Grünstadt
Biwachsack würde ich mir wieder kaufen.

Stabil.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von jens
| dortmund

33% finden die Bewertungen
von jens hilfreich

Biwaksack

Halt ne Plastiktüte, in der man schlafen kann, wenns schüttet. Das Material erscheint recht stabil.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jakob
| Lünen

11% finden die Bewertungen
von Jakob hilfreich

leicht und gut

für nen biwak-sack ok. Ist halt kein gore-tex, es bildet sich also schon kondenswasser, aber ich finde es ist im rahmen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Stuttgart
Biwaksack zum Mitnehmen.

Bis jetzt noch nicht in Aktion gebraucht. Ist gut flach zusammengefaltet, geht aber sicherlich noch besser. Hatte es mir kompakter vorgestellt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von M
| Frankfurt

71% finden die Bewertungen
von M hilfreich

Macht ziemlich genau das was er soll, aber

man sollte sich bei diesem Produkt darüber im klaren sein, dass es wirklich nur ein Notfall- Biwaksack ist. Er ist klein, leicht und kompakt, aber sobald es wirklich anfängt zu regnen, ist man gut beraten noch eine andere Lösung parat zu haben!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Cornelius
| Baienfurt

100% finden die Bewertungen
von Cornelius hilfreich

Tut was er soll.

Klein verpackt nimmt er nicht viel Platz weg und ist damit unverzichtbar für Biwak-, Regen- und andere Ich-verkriech-mich-lieber-schnell-Situationen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Roger-Michael
| Lehrte

50% finden die Bewertungen
von Roger-Michael hilfreich

Vor ca. 1 Jahr gekauft...

Vor ca. 1 Jahr gekauft. Der Bivibag ist für meine Statur (1,90m/95kg) ausreichend groß. Meinen Schlafsack kann ich notfalls auch noch reinstopfen. Die Verarbeitung scheint mir ok zu sein. Auf jeder Wandertour, ob im Hochgebirge oder sonstwo, ist er immer dabei. Da ich ihn bisher nicht gebraucht habe (und hoffentlich nie benutzen muss) kann diese Bewertung nur ein Anhaltspunkt sein.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Marly
Sehr guter Biwaksack der genau das tut...

Sehr guter Biwaksack der genau das tut was er muss. Jedoch etwas schmall in der Schulterhälfte für Leute die etwas breiter gebaut sind.....Empfelung

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes-Marcus
| Sindelfingen
Hält was er verspricht und sehr klein verpackbar..

Hält was er verspricht und sehr klein verpackbar. Ist inzwischen bei jeder Hochtour mit dabei. Kaufempfehlung!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manuel
| Nusplingen

88% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Solider Biwaksack für wenig Geld...

Solider Biwaksack für wenig Geld.

Im Packsack auf ein Minimales Maß komprimierbar und nicht nur für den Notfall geeignet.

Der Reißverschluss am Beinende eignet sich super um zusätzlich Gepäck ins Trockene zu bringen, oder auch um sich im Sack ein paar Schritte zu bewegen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Oldenburg
Einfach top!

Einfach top!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.